eConcierge / ePortier / digitaler Portier

Der Besucherempfang der Zukunft ist digital. Unser eConcierge / ePortier / digitaler Portier begrüsst Ihre Besucher professionell digital. Er zeigt den Weg, findet die richtige Ansprechperson im Gebäude und wickelt schnell und unkompliziert die Besucher ab. Sämtliche Informationen können einfach abgerufen und über die passende Hardware angezeigt werden. Unsere ePortier Lösung integriert sich perfekt an jede Wand, Briefkastenanlage, Korpus oder als Stele in einem Vorraum. Erweiterbar mit Besucherbadge Ausgabe, ID-Prüfung, Registrierung uvm.

Begrüssung

Empfangen Sie Ihre Besucher digital und verblüffen Sie mit dem digitalen Portier. Präsentieren Sie sich mit der eConcierge Lösung.

1

Wegweisung

Der eConcierge / ePortier / digitale Portier dient als Wegweiser und als Orientierungssystem. Mit dem integrierten Wayfinder zeigen Sie Ihren Kunden den Weg.

Telefonie

Die Besucher nehmen per Videotelefon mit den gewünschten Ansprechpersonen/Firmen Kontakt auf. 

CMS

 Zentrales Content Management System. Inhalte können innerhalb kürzester Zeit hinzugefügt und aktualisiert werden.

h

Besucherausweis

Die Besucher melden sich an und erhalten direkt einen Besucherausweis ausgedruckt. 

Statten Sie Ihren Eingangsbereich mit einem eConcierge / ePortier / digitalen Portier aus. Diese SAMSUNG LED Wall ist eine der grössten Wände der Schweiz und bietet zusammen mit einem Samsung Touchscreen eine imposante digitale Concierge Lösung. Diese Kombination unterstützt den Besucher einerseits im Finden der richtigen Ansprechperson im Gebäude und andererseits schafft es WoW-Momente durch die kontextsensitiven Animationen auf der LED Wall.

Dieses 21.5″ Touch-Display mit integrierter Video-Soundbar kann am Eingang installiert werden und dient als hochmoderner Besucherempfang. Das elegante Display zeigt eine klare Übersicht der verschiedenen Abteilungen. Dank der intuitiven Touch-Funktion können Besucher direkt Kontakt zu der gewünschten Abteilung aufnehmen. Die Gespräche werden dabei über den Microsoft Teams Videocall geführt, was ein interaktives und effizientes Kommunikationserlebnis ermöglicht. Dieser innovative Ansatz ermöglicht es den Besuchern, sich mühelos anzumelden und durch einen einfachen Knopfdruck von der jeweiligen Abteilung herzlich an der Tür empfangen und reingelassen zu werden.

Z

Professioneller erster Eindruck

Z

Einmalige Investition

Z

7/24 einsatzbereit

Z

Entlastung des Personals

Z

Permanent aktuell informiert

Z

Langfristige Kostenreduktion

Weitere mögliche Produkte für eine ePortier Lösung:

ePortier Stele 43″:

Spezifikationen:
– 43″ PCAP Touch Display UHD 500cd/m2
– Auflösung 3840 x 2160
– 7x24h Betrieb
– H2100 x B600 x T400mm
– Lautsprecher und Mikrofon
– 4k Kamera

Optional:
– Kartenausgabe und Rücknahme
– QR-Code Scanner
– Outlook Add-In

Weitere mögliche Produkte für eine ePortier Lösung:

ePortier Display 43″:

Spezifikationen:
– 43″ PCAP Touch Display UHD 500cd/m2
– Auflösung 3840 x 2160
– 7x24h Betrieb
– H1090 x B600 x T105mm
– Lautsprecher und Mikrofon
– 4k Kamera

Funktionen:

– MS Teams Integration
– Oder normale Telefonnummern
– Besucherregistrierung
– Optional Türöffner über Teams steuerbar
– Design frei gestaltbar
– Outlook Web Add-In
– Authentifizierung mit PIN oder QR-Code
– Türöffnung über Code/über Teams
– Kontakt suchen und anrufen
– Gastgeber des Termins automatisch anrufen
– Badge Karte drucken
– Badge Karte ausgeben
– Badge Karte zurücknehmen
– Badge Karte beschreiben mit NFC/RFID
– ID und Ausweis Prüfung

Stellen Sie sich vor Sie könnten Ihren verlassenen Empfang mit einer modernen digitalen Lösung auffrischen und von unzähligen Vorteilen profitieren. Den Funktionen sind keine Grenzen gesetzt. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Projekt „Besucherempfang der Zukunft“.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sehr gerne stellen wir Ihnen unsere Produkte vor.